Wir sind Ihr Ansprechpartner bei der Suche nach der idealen Unternehmensnachfolge, dem perfekten Geschäftspartner oder vertrauenswürdigen Investoren.  Bei uns finden Sie langjährige Erfahrung, innovative Ideen, ein ausgezeichnetes Netzwerk, Geschäftssinn und eine große Portion Empathie. Mit der get venture GmbH haben wir unseren Sitz im Herzen des alten Westberlins.

Tobias Assies, Gesellschafter, Geschäftsführer, Mathematik, get venture

Tobias Assies

Gesellschafter und Geschäftsführer

Tobias Assies hat an der Technischen Universität Mathematik studiert. Mit diesem wissenschaftlichen Hintergrund hat es den klugen Rechner schnell in die freie Wirtschaft verschlagen. Er gründete verschiedene erfolgreiche Unternehmen, die er lange Zeit selbst führte und teilweise noch führt. Dabei sind vor allem jene hervorzuheben, deren Geschäftsziel die Vermarktung von Großwerbeflächen ist und die bis heute sehr erfolgreich am Markt tätig sind. Der gebürtige Berliner hat nicht nur ein Herz für Traditionen, sondern auch eine ausgeprägte Visionskraft. Deshalb schafft er es, mit einem seiner Unternehmen altehrwürdigen Orten neues Leben einzuhauchen und mit einem anderen gleichzeitig zukunftsweisende Erfindungen in die richtige Bahn zu bringen. Tobias Assies ist Vater von zwei Kindern.

W. Arthur Kind, Gesellschafter, Geschäftsführer, get venture, Betriebswirtschaft, Unternehmensberatung, Informationstechnologie, Organisationsoptimierung

W. Arthur Kind

Gesellschafter und Geschäftsführer

W. Arthur Kind hat an der Freien Universität Berlin Betriebswirtschaft studiert. Als Diplom-Kaufmann und Betriebswirt hat er das nötige Know-How, von dem seine Mandaten profitieren. Als Geschäftsführer leitet er eine Unternehmensberatung, die Unternehmen in Investitions- und Finanzierungsphasen berät sowie durch eine umfassende Managementberatung im betriebswirtschaftlichen Bereich unterstützt. Außerdem bietet er als Geschäftsführer und Inhaber eines weiteren Unternehmens anderen Unternehmen einen Full-Service im Bereich Informationstechnologie an. W. Arthur Kind ist ausgewiesener Experte auf den Gebieten  Rechnungswesen, Controlling und Risikomanagement. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Wirtschaftlichkeit und weiß, wie diese durch innovative Ideen und Organisationsoptimierung verstärkt werden kann. W. Arthur Kind hat zwei Kinder.

Gabriele Bogaczyk, Gesellschafterin, Steuerberaterin, Rechtsanwalt, internationales Steuerrecht

Gabriele Bogaczyk

Gesellschafterin

Gabriele Bogaczyk ist Fachberaterin für internationales Steuerrecht. Die leidenschaftliche und erfolgreiche Steuerberaterin führt eine Kanzlei mit bundesweit vier Niederlassungen und über 40 Mitarbeitern. Diese überregionale Steuerberatungsgesellschaft hat sich auf die ganzheitliche Betreuung in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Belangen spezialisiert. Darüber hinaus bietet sie ihren nationalen und internationalen Mandanten als Geschäftsführerin einer Rechtsanwaltsgesellschaft mit Vertretungen in Berlin, Potsdam und Hamburg einen Rundumservice für deutsche und internationale Unternehmer. Gabriele Bogaczyk ist Mutter von zwei Kindern.